Was kann man alles in einem Koffer verlieren

Die folgenden Gegenstände wurden in verlorenen Koffern gefunden und brachten die Flughafenangestellten zum Nachdenken – positiv sowie negativ.

Der erste Platz geht dabei an die 50 mit Vacuum eingepackten Frösche. Bis heute hat sich nicht geklärt, wieso jemand gleich 50 eingepackte Frösche mit sich transportieren wollte. Du hast eine Idee? Dann gerne im Kommentar bereich einen Kommentar dazu hinterlassen!

Der zweite Platz geht an eine komplette Rüstung aus dem Mittelalter. Hier wollte wohl jemand ein Sammlerstück mit nach hause nehmen.

Der dritte und gruseligste Fund war ein gravierter Grabstein. Da hat wohl jemand was grausames geplant oder schon im voraus seinen Grabstein besorgt. Aber kurioser Weise wurde der Besitzer des Grabsteins nicht gefunden.

  1. 50 mit vacuum eingepackte Frösche
  2. Eine komplette Rüstung
  3. Ein gravierter Grabstein
  4. Ein natürlicher 40.95 Karat Diamant
  5. Eine Kamera von der Rakete der Nasa
  6. Eine Blackbox von einem Flugzeug der AirFrance
  7. Ein Totenkopf
  8. Eine lebende Schlange
  9. Eine 4000 jährige Ägyptische Maske
  10. Die Hoggle Puppe von dem Film Labyrinth
Warenkorb